
Aufrufanlagen
Lean- Time Management "Aktives
Warten" als Marketinginstrument
Überall, wo Serviceleistungen
in Anspruch genommen werden, kann das NEMO-Q System zum Einsatz kommen.
Der Kunde wählt am Terminal seinen Service-Typ und über Displays
oder NEMO-QTV erfahren Mitarbeiter und Besucher jeweils die aufgerufenen
Wartenummern sowie die verbleibende Wartezeit und werden dann direkt
zu den Beratern bzw. Schaltern geführt. Durch die Vernetzung mit
einer zentralen Einheit können Kundenströme geleitet, Mitarbeiter
und Führungskräfte entlastet und Betriebsabläufe optimiert
werden. Das NEMO-Q System kann multivariabel auf Anforderungen programmiert
und nach individuellen Prioritäten ausgerichtet werden, wie z.B.
die Verwendung von VIP-Cards zur Kundenbindung.

Vorteile für Sie
- Informationsmanagement
als Serviceleistung
- Gezieltes Erfassen der
Kundenströme (Customer Flow)
- Instrument für betriebswirschaftliche
Planungen Offenes System mit Integration in alle gängigenSysteme
- Entlastung für Mitarbeiter,
Management und Kunden
- Ständig ausbau-
und erweiterbar
- Benutzerfreundlich, universell
und multivariabel einsetzbar
- VIP-Cards als Instrument
zur Kundenbindung
- Refinanzierungsmöglichkeiten
über Werbung auf den Tickets und NEMO-QTV Anbindung

Vorteile für Ihre
Kunden
- Passives Warten wird in
"Aktives Warten" umgewandelt
- Schnellerer und besserer
Service
- Leichtere Orientierung
und Informationsvermittlung
- Weniger Frust, Stress
und Irritation
- Mehr Vertrauen und positive
Einstellung
Gerne erstellen wir Ihnen
ein unverbindliches Angebot für ein, auf Ihre Aufgabenstellung,
abgestimmtes System.