Zeit & Datenmanagement

Tel: 04266/9550284 - Fax: 04266/9550285

eMail: service@worktime.de

Aufrufanlagen

StempeluhrenElektronische ZeiterfassungZugangskontrolleUhrenUhrenanlagenAufrufanlagenMobile Datenerfassung
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aufrufanlagen

 

Lean- Time Management "Aktives Warten" als Marketinginstrument

 

Überall, wo Serviceleistungen in Anspruch genommen werden, kann das NEMO-Q System zum Einsatz kommen. Der Kunde wählt am Terminal seinen Service-Typ und über Displays oder NEMO-QTV erfahren Mitarbeiter und Besucher jeweils die aufgerufenen Wartenummern sowie die verbleibende Wartezeit und werden dann direkt zu den Beratern bzw. Schaltern geführt. Durch die Vernetzung mit einer zentralen Einheit können Kundenströme geleitet, Mitarbeiter und Führungskräfte entlastet und Betriebsabläufe optimiert werden. Das NEMO-Q System kann multivariabel auf Anforderungen programmiert und nach individuellen Prioritäten ausgerichtet werden, wie z.B. die Verwendung von VIP-Cards zur Kundenbindung.

Vorteile für Sie

  • Informationsmanagement als Serviceleistung
  • Gezieltes Erfassen der Kundenströme (Customer Flow)
  • Instrument für betriebswirschaftliche Planungen Offenes System mit Integration in alle gängigenSysteme
  • Entlastung für Mitarbeiter, Management und Kunden
  • Ständig ausbau- und erweiterbar
  • Benutzerfreundlich, universell und multivariabel einsetzbar
  • VIP-Cards als Instrument zur Kundenbindung
  • Refinanzierungsmöglichkeiten über Werbung auf den Tickets und NEMO-QTV Anbindung

Vorteile für Ihre Kunden

  • Passives Warten wird in "Aktives Warten" umgewandelt
  • Schnellerer und besserer Service
  • Leichtere Orientierung und Informationsvermittlung
  • Weniger Frust, Stress und Irritation
  • Mehr Vertrauen und positive Einstellung

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für ein, auf Ihre Aufgabenstellung, abgestimmtes System.

Formular zur Anforderung weiterer Informationen

Treffen Sie Ihre Wahl, und teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen können.

Senden Sie mir zusätzliches Informationsmaterial über Aufrufanlagen.
Ich möchte von einem Verkaufsrepräsentanten kontaktiert werden.

Um Ihnen, für Sie zutreffende, Informationen schicken zu können benötigen wir noch einige Informationen:

Bitte nennen Sie uns den Einsatzzweck und und Ihre Wünsche bzw. Vorstellungen.

Name
Titel
Organisation
Adresse
E-Mail
Telefon

[ Home ] [ Nach oben ] [ I.C.Compact/4 ] [ I.C.Line/4 ] [ TimeTouch ] [ BT50 ] [ BT150 ] [ BT180 ] [ BT200 ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@worktime.de
Copyright © 2000 WORKtime Zeit- & Datenmanagement
Stand: 09. September 2003